Damit die Anlagen optimal genutzt werden können ist ein funktionierender Unterhalt ebenso wichtig, wie die Wahl des optimalen Produktes. Dies beinhaltet neben dem vorgeschriebenen jährlichen Service auch ein schnelles und unkompliziertes Reagieren bei Notfällen.
Service und Reparaturen
Wir führen Service und Reparaturen bei Kranen von sämtlichen Herstellern durch. Wir bitten auch einen Servicevertrag an, dies hat für den Betreiber einige Vorteile:
Die Wartungsintervalle werden von uns überwacht, wenn das Jahr vorbei ist melden wir uns bei Ihnen und machen einen Termin aus. Damit liegt auch die Verantwortung für das Einhalten der Termine bei uns. Bei Terminen für Wartung, Reparaturen und Notfällen haben Kunden mit Wartungsvertrag Vorrang. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten durch den
Servicevertrag, die Stunden und das Material wird zu den gleichen Sätze verrechnet.
Servicebus
Ein gut ausgerüsteter Servicebus gehöhrt zu unserer Kundendienststrategie. Durch das Mitführen diverser Ersatzteile können wir für Sie die Fahrtkosten verringern sowie die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen steigern.